Feedback von Britta, 36 Jahre alt, EMS Prime Mitglied seit August 2015

EMS Prime - Kostenloses Probetraining
Feedback von Britta, 36 Jahre alt, EMS Prime Mitglied seit August 2015

Feedback von Britta, 36 Jahre alt, EMS Prime Mitglied seit August 2015

EMS – Training, was bringt das wirklich?!” Das ist wohl die Frage, die sich die meisten Menschen stellen, die diese revolutionäre Trainingsform noch nicht selbst erlebt haben. Aus diesem Grund hat sich das Team von EMS  Prime gedacht – lassen wir doch einfach unsere Mitglieder für sich sprechen.

Britta, 36 Jahre alt, EMS Prime Mitglied seit August 2015 hat uns folgende Kundenstimme da gelassen:

„Ich muss endlich wieder etwas für mich und meine Gesundheit tun…“ dachte ich am Anfang als ich das EMS -Training begann. Durch den Stress im Alltag und die dadurch fehlende Zeit kam es gelegen, dass das Training nur 20 Minuten dauert. Ich wurde von den Trainern gefragt, was ich erreichen möchte? Irgendwie … eigentlich … Alles! Rückenschule, Kraftaufbau und Figur formen klang für mich vielversprechend. 20 Minuten das schaff sogar ich!

EMS-Training macht fit für Alltag und Job

EMS-Training macht fit für Alltag und Job

Ziemlich schnell hat sich heraus gestellt, dass ich zwar etwas tun muss, aber es sehr effizient ist. Damit ich die Übungen richtig ausführe steht mir ein kompetenter Trainer zu Seite. Wenn es in der Übung schwerer wird werde ich motiviert!

Meine persönlichen Ziele habe ich erreicht. Endlich stehe ich wieder „Gerade“, habe Kraft vieles allein zu schaffen und der Rest lässt sich auch sehen.

Ich bin froh mich für EMS entschieden zu haben. Es war das Richtige zum richtigen Zeitpunkt. Das Team von EMS-Prime hat mich fantastisch unterstützt und wurde zu wunderbaren „Trainingspartnern“, die mit mir kämpfen, arbeiten und lachen 🙂 Man merkt die Leidenschaft zur Gesundheit und dem Sport.

Die Räumlichkeiten sprechen einen sofort an. Man fühlt sich wohl und die Umkleiden mit Dusche sind immer sauber (was für mich sehr wichtig ist).

Ich kann das EMS Training jedem nur weiterempfehlen der, so wie ich, in kürzester Zeit viel erreichen möchte und auf langfristiger Sicht halten möchte, was er erreicht hat. Eine super Unterstützung von sympathischen Trainerteam ist garantiert.

Mein Fazit: Vielversprechend kann wirklich erfüllt werden.

Bonus bei EMS-Prime: sogar mit Spaß!

Wer sich nun auch einen Eindruck vom EMS-Training machen möchte, der sollte nicht lange zögern und sich direkt beim Team von EMS-Prime in Kitzingen melden und ein kostenloses Probetraining vereinbaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.