EMS Prime Kitzingen – Hero Story Teil 4

EMS Prime - Kostenloses Probetraining
EMS Prime Kitzingen – Hero Story Teil 4

EMS Prime Kitzingen – Hero Story Teil 4

EMS Prime Kitzingen – Zissis Hero-Story!

Woche 4 unserer Hero Story

Es geht weiter. Unser Hero Zissis steigert mit dem EMS Training seine Leistungsfähigkeit von Woche zu Woche. Die Fitness-Übungen werden natürlich dementsprechend von uns angepasst. 

Einblicke in die 4. Trainingseinheit und die dabei durchgeführten Übungen erhaltet ihr durch die am Beitragsende gezeigten Bilder!

Fazit: „Es wird nicht leichter. Man wird nur stärker!“

Top Leistung Zissis!!

Wir machen weiter so mit dem EMS Prime Training und sind schon gespannt was sich bei der nächsten Messung offenbart!

Hier findet ihr die Hero Story Teil 1, Teil 2 & Teil 3

Wer sich nun auch einen Eindruck vom EMS-Training in Kitzingen machen möchte, der sollte nicht lange zögern und sich direkt beim Team von EMS-Prime in Kitzingen am Königsplatz melden und ein kostenloses Probetraining vereinbaren!

Euer EMS Prime Team aus Kitzingen – Nadine, Michelle & Viktor

EMS Prime Fitness
Königsplatz 2
97318 Kitzingen
Tel: 09321 3887881
E-Mail: kitzingen@ems-prime.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.