Kundenfeedback von Tanja Sattes, 26 Jahre, EMS Prime Mitglied seit 01. Januar 2015

EMS Prime - Kostenloses Probetraining
Kundenfeedback von Tanja Sattes, 26 Jahre, EMS Prime Mitglied seit 01. Januar 2015

Kundenfeedback von Tanja Sattes, 26 Jahre, EMS Prime Mitglied seit 01. Januar 2015

Diesmal im Gespräch Tanja Sattes, 26 Jahre jung, Erzieherin, EMS Prime Mitglied seit 01. Januar 2015.

Diesmal im Gespräch Tanja Sattes, 26 Jahre jung, Erzieherin, EMS Prime Mitglied seit 01. Januar 2015.

Es gibt wieder Neuigkeiten. EMS Prime veröffentlicht das nächste Kundenfeedback!

Diesmal im Gespräch Tanja Sattes, 26 Jahre jung, Erzieherin, EMS Prime Mitglied seit 01. Januar 2015.

Mein Hauptziel, warum ich mit dem EMS Training begonnen habe, war meine Rückenmuskulatur zu stärken, da ich aufgrund meines Berufes oft Verspannungen im Rücken hatte. Mir ist es wichtig, weitere Beschwerden vorzubeugen. Dank den Trainern von EMS Prime konnte ich lernen, mir meine Schonhaltung des Rückens abzugewöhnen und die richtige Haltung im Arbeitsalltag umzusetzen. Die weiteren Gründe für EMS sind die Gewichtsabnahme und der Muskelaufbau. Auch hier sind meine Ergebnisse schon deutlich sichtbar und spürbar.

Das Training macht mir riesigen Spaß, das liegt vor allem an den Personal Trainern. Sie gehen individuell auf meine Ziele und Bedürfnisse ein. Das Training ist abwechslungsreich, aber auch anspruchsvoll, so dass es nie eintönig wird. Da die Personal Trainer immer an meiner Seite sind, werden die Übungen korrekt ausgeführt, was mir sehr wichtig ist.

Während des EMS Trainings herrscht immer eine lockere und persönliche Atmosphäre und dennoch schaffen die Trainer es, mich zu motivieren und meine Grenzen zu überwinden. Mittlerweile gehe ich sogar zweimal in der Woche zum Training.

Ich bin dankbar für die Zeit, die sich die Trainer auch nehmen, um mir Tipps zu geben, z.B. zum Thema Ernährung oder Entspannungsübungen die ich täglich anwenden kann.

Für EMS Prime habe ich mich entschieden, weil meine Schwester dort trainiert und sie mir begeistert von dem Training und den Trainern erzählt hat. Bei ihr hat man die Erfolge schnell gesehen. Auch ich kann jedem nur empfehlen mit dem Training sofort zu beginnen. Nur 20 Minuten in der Woche lassen sich bei jedem in den Alltag integrieren.

Ich danke dem Trainerteam von EMS Prime, ich glaube ohne euch, hätte ich diese Ergebnisse nicht erzielt bzw. wäre nicht so weit gekommen.

Auch wenn man den Muskelkater oft spürt, freut man sich immer auf das nächste Training mit euch 😉

Vielen Dank für alles.
Tanja Sattes

One thought on “Kundenfeedback von Tanja Sattes, 26 Jahre, EMS Prime Mitglied seit 01. Januar 2015

  1. Vogel Hilmar

    Seitdem ich das Training mache, habe ich viel weniger Rückenbeschwerden und meine Beweglichkeit ist besser geworden. Das Personal ist kompetent und freundlich. Weiter so!👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.